Liebesgeschichten für junge Frauen und Mädchen sind etwas Besonderes. Der Zauber der ersten Liebe taucht alles in ein rosafarbenes Licht, bringt manchmal aber auch Probleme mit sich, die es zu lösen gilt. Aus diesem Grund schreibe ich solche Geschichten überaus gern!


Banshee3bsehrklein“Eigentlich dachte ich, es sei mein Glückstag, als Thomas mich zu diesem Konzert einlud. Doch dann versuchten ein paar Schläger, mich umzubringen. Danach war nichts mehr wie vorher. Ein Typ namens Macius erklärte mir, dass ich eine Banshee sei. Ja klar! Ich bin eine Todesfee! Ich dachte, er hat sie nicht mehr alle! Doch in meiner Lage sollte ich ihm wohl vertrauen, denn wann trifft man schon den Sohn eines Wassergottes? Besonders einen, der so verdammt heiß aussieht.”

Aileen ist eigentlich eine normale Siebzehnjährige – bis sie eines Tages von ihrem magischen Erbe erfährt. Sie ist ein Götterkind, eine Banshee. Fortan ist sie bedroht von magischen Ungeheuern, denn zwischen Licht und Dunkelheit tobt ein unbarmherziger Krieg. Der Wächter der Welt, der die Verbindung von Menschen und Göttern missbilligt, setzt alles daran, sie zu vernichten. Doch sie kann sich bei ihrem Kampf auf ganz besondere Hilfe verlassen: ein Wassermann, ein Oni, Nymphen und Sirenen stehen ihr bei. Allerdings ist das Leben einer Banshee nicht so einfach – besonders, wenn sie unsterblich in einen attraktiven jungen Mann verliebt ist. Denn ihre Herkunft bringt so einige Komplikationen mit sich …

Als E-Book First und ab 01.04.2017 als Paperback erhältlich!

Genre: Urban Fantasy
E-Book first, Taschenbuch, my digital garden


Und morgen am MeerGrenzenlose Liebe

1989: Milena wächst im Osten Berlins auf und verbringt ihre Zeit damit, verbotene Westmusik aus dem Radio aufzunehmen, wenn sie nicht gerade abenteuerliche Wandzeitungen für ihre Staatsbürgerkundelehrerin anfertigen muss. Claudius lebt im Westen Berlins und hat alle Hände voll damit zu tun, seinen Vater zu überzeugen, dass er nicht seine Rechtsanwaltskanzlei übernehmen wird. Er will nur eins: Musik machen und die Welt sehen. Als Claudius bei einem Tagesausflug nach Ostberlin zufällig Milena begegnet, ist seine Welt nicht mehr die alte. Mit einer Kassette, die Milena in der U-Bahn vergisst, beginnt eine zarte Liebe, die nicht sein darf. Die Mauer steht zwischen ihnen und ihrem gemeinsamen Traum, aber Milena und Claudius sind verrückt genug, alles für ihn zu wagen.

Genre: Jugendbuch/Liebesroman/Roadmovie
320 Seiten, Klappbroschur (12,95) oder Taschenbuch (9,99€), auch als E-Book erhältlich


LavendelsommerChristina lebt seit der Scheidung ihrer Eltern bei ihrer Mutter. Aber als diese auf eine Dienstreise in die USA fliegen muss, darf Christina sie nicht etwa begleiten, sondern soll mit ihrem Vater nach Südfrankreich fahren. Er hat den Auftrag, über eine Flusskreuzfahrt zu berichten, und kann Christina mitnehmen. Gelangweilt tritt sie die Reise an, wild entschlossen, ihrem Vater so weit wie möglich aus dem Weg zu gehen und sich keinesfalls zu amüsieren. Doch dann lernt sie den Franzosen Michel kennen, den Sohn des Reeders, und verliebt sich Hals über Kopf in ihn. Sofort heften sich Society-Reporter an ihre Fersen, die die Romanze des reichen Erben auf keinen Fall verpassen wollen. Hat ihre Liebe dennoch eine Chance?

Genre: Jugend-Liebesroman, 176 Seiten, Klappbroschur, 9,99 €
Erscheint im Juni 2015 im Ueberreuter-Verlag.