In letzter Zeit hat sich so einiges ereignet. Ein neuer Roman ist geschrieben, ein weiterer begonnen. Sehr gefreut habe ich mich über den 10wöchigen Aufenthalt meines Romans “Die Sturmrose” auf der Spiegel-Bestsellerliste! Vielen Dank an meine Leser, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!

Nun sind seit dem Erscheinen der “Sturmrose” schon etliche Wochen ins Land gegangen und ich habe folgende Neuigkeiten für euch:

FotoZauberZum einen ist ein neues Buch erschienen, und zwar im Marion-von-Schröder-Verlag! In “Ein zauberhafter Sommer” entführe ich euch in meine alte mecklenburgische Heimat, genau genommen an die Müritz, wo meine Heldinnen Wiebke und Larissa eine schicksalhafte Sommergemeinschaft bilden. Beide haben ihre Sorgen und Nöte und beide sehnen sich nach Liebe. Ob sie sie finden werden? Das könnt ihr in dem wunderschön aufgemachten Roman lesen, der ausstattungsmäßig einige Überraschungen bietet. Ich selbst war am meisten überrascht über den Einband mit den abgerundeten Ecken, der das Buch zu etwas ganz Besonderem macht. Ich wünsche euch ganz viel Spaß und gute Sommerlaune mit dem Buch, das es überall dort gibt, wo ihr Bücher kaufen könnt – natürlich auch als E-Book.

LavendelsommerEine weitere Neuigkeit ist die Wiederauflage eines Mädchenromans, den ich schon vor einigen Jahren geschrieben habe. “Lavendelzauber” erzählt die Geschichte von Christina, die notgedrungen mit ihrem Vater eine Flusskreuzfahrt machen muss und dort prompt auf einen hübschen Franzosen trifft. Dieser kann nicht nur verdammt gut tanzen, auch im Küssen ist er klasse. Leider gibt es da ein Problem – er ist der Sohn reicher Eltern. Als die Liebe zwischen ihnen von Paparazzi bemerkt wird, gibt es großen Ärger. Der im Ueberreuter-Verlag erscheinenden Roman ist durch das wunderschöne Cover ein echter Blickfang – und ein Lesespaß für alle Mädchen zwischen 12 und 14.

9783548286679_coverFans meiner Frauenromane können sich schon auf das kommende Jahr freuen, denn am 14.3.2016 wird “Das Mohnblütenjahr” erscheinen. Bei dieser Geschichte, die wie immer im Ullstein-Verlag erscheinen wird, habe ein “Herzensthema” erzählt, die Geschichte einer Frau, die erfährt, dass ihr Baby eventuell nicht gesund zur Welt kommen wird und sich daraufhin auf die Suche nach ihrem leiblichen Vater macht. Das Schreiben hat mir großen Spaß gemacht und bereits jetzt bin ich gespannt, wie das Buch bei den Leserinnen ankommen wird.

Ansonsten freue ich mich auf einen ereignisreichen Sommer – ich arbeite gerade an einem neuen Buch, das diesmal unter Pseudonym erscheinen wird, weil ich mal eine ganz andere Geschichte erzählen möchte. Im Herbst wartet dann ein neuer Thriller auf mich – der erste im Erwachsenenbereich. Auf die Arbeit daran freue ich mich schon besonders, denn neben der Romantik mag ich es auch sehr gern etwas spannender.

Ich wünsche euch warme und sonnige Tage! Bis zur nächsten Nachricht aus meiner Schreibstube! <3

 

Written by CorinaB