9783764170349Für meine Heldinnen Anne und Lucy wurde dieser Traum im Jahr 2009 Wirklichkeit. In meinem Roman “Der Pfad der roten Träume” nutzten sie die Gunst der Stunde, um aus dem viktorianischen England zu entfliehen und nach Australien, dem Land ihrer Träume, auszureisen. Die Überfahrt war gefährlich und auch sonst blieben Schwierigkeiten nicht aus, aber es erwarteten sie auch wunderschöne Landschaften und die große Liebe.

Sechs Jahre nach dem ersten Erscheinen des Buches erhält die Geschichte nun eine zweite Chance. Unter dem Titel “Unter dem Himmel Australiens” können alle, die sich damals das Original nicht zugelegt haben, Lucy und Anne nach Australien begleiten. Erschienen ist das Buch bei Ueberreuter und erhältlich ist es überall, wo es Bücher gibt.

Bei Amazon bestellen: http://www.amazon.de/Unter-Himmel-Australiens-Corina-Bomann/dp/3764170344/ref=asap_bc?ie=UTF8

Written by CorinaB