Die Löwenhof-Saga beginnt im Mai 2018!

Das Buchcover von "Die Frauen vom Löwenhof: Agnetas Erbe".Das Warten hat ein Ende!

Im späten Frühjahr 2018 darf ich meine Leser*innen endlich nach Südschweden entführen. Malerische Landschaften, ein tragischer Unfall auf dem hochherrschaftlichen Gut und eine Frau, die ihre Bestimmung erkennt: Der erste Band der großen Löwenhof-Saga ist frisch in den Druck gegangen.

Ich kann es kaum erwarten, bis ihr die stolze, selbstbewusste Agneta kennenlernt. Ihr Herz gehört der Malerei und ihrem Partner Michael, einem angehenden Anwalt, bis ein unerwartetes Ereignis sie zurück zu ihrer Familie ruft – der Familie, von der sie sich ein für alle Mal lösen wollte, als sie nach Stockholm zum Kunststudium gegangen ist. Bald schon wird Agneta erkennen, was es heißt, eine Frau der Lejongård-Familie zu sein.

Allzu viel möchte ich euch an dieser Stelle noch nicht verraten. Am 11. Mai 2018 erscheint mein neuer Roman im Ullstein Verlag.