Die Frauen vom Löwenhof – endlich vereint!

Diejenigen von euch, die schnell waren und einen pfiffigen Buchhändler an der Hand hatten, denen konnte “Die Frauen vom Löwenhof: Solveigs Versprechen” schon die Weihnachtstage oder den Jahreswechsel versüßen. Seit Ende Dezember 2018 ist die Schweden-Saga komplett!

Während Agneta sich im Mai 2018 hartnäckig in die Top Ten der SPIEGEL ONLINE-Bestsellerliste gekämpft hat, haben es ihre Nachfolgerinnen Mathilda und Solveig bis an die Spitze der hart umkämpften Liste geschafft! Mit Sicherheit hätten die Frauen vom Löwenhof ein rauschendes Fest ausgerichtet, bei dem auch der ein oder andere Schampus geköpft worden wäre – bei mir fiel die Feier lediglich etwas kleiner aus. 😉

Ich möchte an dieser Stelle all meinen Lesern und auch den fleißigen Buchhändlern danken, die den großen Erfolg der Löwenhof-Saga möglich gemacht haben. Ihr habt die Geschichten der drei mutigen Frauen mit Spannung und Herzschmerz verfolgt, mir euer zahlreiches Feedback mitgeteilt und euch für die Sichtbarkeit des Löwenhofes in den sozialen Medien eingesetzt. Vielen vielen Dank!

Nun habe ich den Löwenhof zwar verlassen, um mich dem nächsten Projekt zu widmen, doch wer weiß, was die Zeit noch so bringt… Euer Feedback auf Facebook zu einer weiteren Geschichte auf dem Löwenhof war für mich jedenfalls sehr aufschlussreich!